Parkplatz

Direkt gegenüber unserer Praxis, Richtung Kurpark, finden Sie einen großen Parkplatz.


Parkhaus

Ca. 100m von unserer Praxis entfernt, gegenüber der Königkarlstrasse 1 befindet sich ein neu gebautes Parkhaus.

Mehr Details finden Sie unter Anfahrt.

So lange ich denken kann, ist das Thema Zahnmedizin und Zahntechnik in unserer Familie allgegenwärtig: Mein Großvater war Zahnarzt, das Zahntechnische Labor meines Vaters - das seinerzeit größte in Wuppertal - befand sich im Untergeschoss sowie in einem damit verbundenen Nebengebäude unseres Wohnhauses in Wuppertal.


Während sich meine Schwester Birgit der Tiermedizin zuwandte und heute eine Kleintierpraxis in Stuttgart-Birkach betreibt (http://www.birgit-drescher.de), blieb ich der Tradition unserer Familie treu, studierte Zahnmedizin und übernahm 1990 eine bestehende Zahnarztpraxis in Bad Cannstatt.