Parkplatz

Direkt gegenüber unserer Praxis, Richtung Kurpark, finden Sie einen großen Parkplatz.


Parkhaus

Ca. 100m von unserer Praxis entfernt, gegenüber der Königkarlstrasse 1 befindet sich ein neu gebautes Parkhaus.

Mehr Details finden Sie unter Anfahrt.

Seit einigen Jahren arbeite ich einige Wochen im Jahr für Zahnärzte ohne Grenzen e.V. (Dentists without Limits Federation) DWLF und werde dabei von meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt. Hier haben wir einmal die Möglichkeit zu erfahren, wie es ist, nur 2 Wochen so zu leben, wie 90% der Weltbevölkerung dauernd lebt. Wir lernen fremde Kulturen und Religionen kennen und achten, erleben deren Schönheit und deren soziale Probleme. Wir lernen Länder durch eine Türe kennen, die uns als Tourist verschlossen ist. Wir haben dort Erlebnisse, die einmalig sind. Wir haben das gute Gefühl, eine sinnerfüllte Zeit verbracht zu haben. Wir werden gezwungen, unsere bisherigen Werte und Meinungen zu überprüfen.